Pressemitteilungen 2024

Pressemitteilungen 2024

Pressemitteilungen 2024

Content Blocks

ARCOTEL John F in Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag.
Rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik gratulierten zum Jubiläum. Die Gäste wurden stilecht mit den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood begrüßt, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende 2024 soll die Modernisierung abgeschlossen sein.

Fotografin: Eva Oertwig

Zur Pressemitteilung

ARCOTEL Hotels:
Alle 11 Häuser der Österreichischen Hotelgruppe erhalten das renommierte Green Key-Siegel Internationale Zertifizierung für hervorragende Nachhaltigkeitsstandards.

Zur Pressemitteilung

ARCOTEL Camino in Stuttgart:
Thomas Pferner ist neuer General Manager und wurde nun auch mit der Geschäftsführung betraut. Der 39-jährige Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrung im Hotelmanagement und ist der Stuttgarter Hotellerie seit 10 Jahren verbunden. Thomas Pferner hat sich zum Ziel gemacht, das ARCOTEL Camino zu einer Top-Location für Hochzeiten und Veranstaltungen aller Art zu entwickeln.

Zur Pressemitteilung

Restaurant ElbUferei in Dresden: David Schöbel ist neuer Küchenchef
David Schöbel (33) hat die Leitung des achtköpfigen Küchenteams von seinem ehemaligen Küchenchef Marcel Kube übernommen. Der gebürtige Pirnaer war von Anfang an als Sous-Chef in der ElbUferei tätig. „Im Mund muss Silvester sein“ mir Fokus auf regionale Küche, ist die Devise des Nachwuchstalentes aus Sachsen.

Zur Pressemitteilung

ARCOTEL Kaiserwasser:
Nach dem erfolgreichen Launch im letzten Herbst geht der Kaiserbrunch im ARCOTEL Kaiserwasser direkt an der Alten Donau in die zweite Runde. Es erwartet die Gäste von 11.30 Uhr bis 15.00 Uhr ein reichhaltiges Brunchbuffet mit köstlichen Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten, frischer Pasta, Steaks, Gemüsegerichten und hausgemachten Desserts. Für gute Stimmung sorgen zudem Live-Musik und die entspannte Atmosphäre des lichtdurchfluteten, großzügigen UNO-Restaurants.

Zur Pressemitteilung

Heringsschmaus de Luxe, Wine Battle und Jazzbrunch 2024
Neues Küchenteam präsentiert im Handwerk Restaurant kulinarische Events gegen den Winterblues. Im 7. Wiener Bezirk genießen Gäste im Rahmen der inzwischen legendären Highlights wie dem Heringsschmaus, der Wine Battle und dem Jazzbrunch frische Spezialitäten aus der Handwerk Küche, Live-Musik und beste Unterhaltung.

Zur Pressemitteilung

Neues Kochteam im Handwerk Restaurant
Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft zeitgenössische Bio-Küche gekocht. Denn vier junge Köche rocken jetzt das traditionsreiche Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschefs mit dem langjährigen Handwerk Koch Daniel Rössl.

Zur Pressemitteilung